Please select language Please select language Please select language
Search

My Basket
Article number:
0
Subtotal:
€ 0,00
Shopping Basket Proceed to Checkout


You are here:  Home / News / Nachrichten Veranstaltungen

Bock auf Mucke eine Veranstaltung des Bad Mergentheimer Jugendhauses


Am Samstag, den 02. März 2013 fand im Stadtgarten in Bad Mergentheim das Konzert " Bock auf Mucke " statt. Es traten sechs Bands auf die Bühne um das Publikum zu begeistern. Das neue Jugendhaus Team hatte ein breites Spektrum an Musikrichtungen zusammengestellt

Viel Mühe hatte sich das Jugendhaus Marabu aus Bad Mergentheim gemacht um für die Jugend ein Konzert auf die Beine zu stellen. Die Veranstaltung war gut organisiert und von der Ausweiskontrolle der Security über farbige Armbändchen mit Zeitbeschränkung 22:00 Uhr für unter 16 Jähirge Besucher bis zum Ausschank der Getränke hat alles reibunglos geklappt. Mit nur 4,00 Euro Eintritt und 2,00 Euro für unter 16 Jährige war das Konzert für jeden erschwinglich, jedoch war mit viel mehr Besuchern gerechnet worden. Es mag vielleicht daran liegen, dass Newcomer Bands noch wenige Fans haben, aber das dürfte sich nach diesem Konzert schnell ändern. Die Bands spielten mit großer Professionalität wobei die Tücken der Technik die Bands, die zum Teil das Erste Mal auf der Bühne waren, schon arg ins Schwitzen brachten. Die Tontechnik setzte dabei auf Lautstärke und so übersteuerten öfters Mikrofone, was den Hörgenuss etwas trübte. Den anwesenden Jugendlichen hat das Konzert auf jedenfall großen Spaß gemacht und bei manchen Liedern kam richtig Rockkonzertfeeling auf und vor der Bühne wurde wild abgetanzt. Im hinteren Bereich der Halle in einer Ecke saß man auf dem Boden und hier wurde gechillt aber auch zwischen durch wild herumgetobt. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit Wiederholungspotential.

Das Konzert haben wir für euch hier auf Video. (in Kürze)    

80 GB HD Filmmaterial wurden für euch zusammengeschnitten und mit Untertiteln versehen. 3 Stunden des Konzerts - Bock auf Mucke - Leider war die Bühne recht spärlich beleuchtet, so dass Musiker öfters fast im Dunkeln standen und die Kamera dadurch ab und zu Probleme hatte scharf zu stellen.

Es spielten folgende Gruppen:

Johnny Sox (deutschsprachiger HipHop)
CRON (englischsprachiger Rap)
Stand.Break.Fall (Hardcore)
Evil Cupcakes (Indie Rock)
Strokes of Genius (Indie Rock)
The Mtherfcking Unicorns (Heavy-Spaß-Corel)

Hier könnt Ihr für euren Favoriten abstimmen.

Facebooklink unter: www.bockaufmucke.de



 

Written by: Globalwide Admin 1 2013.02.28

 

 


You can not comment!
 Login

Hauptkalender ID2
Bad Mergentheim

Search

Partners
American Football Team Wolfpack
Märchedoler Mundartfreunde
Burg Neuhaus 97999 igersheim
Statistics







Who is online?
user online: 0, Guests online: 47
*All our prices get on incl. VAT plus possible Delivery costs and COD charges if need be.
Print | Powered by Koobi:SHOP 7.7 © dream4® | Imprint | Bookmark and Share