Please select language Please select language Please select language
Search

My Basket
Article number:
0
Subtotal:
€ 0,00
Shopping Basket Proceed to Checkout


American Football: Bad Mergentheimer Wolfpack zeigt eine starke Partie gegen die Favoriten Fellbach Warriors


Überraschend stark präsentierte sich das Bad Mergentheimer American Football Team Wolfpack zum Start in die Rückrunde der Landesliga. Mit einem gerechten Unentschieden von 6:6 vereitelten sie dem klar favorisierten Meisterschaftskanditaten aus Fellbach die Möglichkeit, aus eigener Kraft den Aufstieg in die Oberliga zu entscheiden.

Die vierwöchige WM-Pause hatte dem Wolfpack offensichtlich gut getan. Hoch motiviert gingen sie am vergangenen Samstag in die Auseinandersetzung mit den Fellbach Warriors, die das Hinspiel mit 28:7 für sich entschieden hatten und nun als Tabellenzweiter angereist waren.