Beispiel Kalender
Hier finden Sie unseren Beispielkalender.
Ihre Kunden, Leser, Fans haben die Möglichkeit innerhalb Ihres persönlichen Kalenders nach Terminen zu suchen. Es kann im laufenden Monat oder innerhalb der Rubriken gesucht werden. Man kann sich im Termin 1, 3, oder 7 Tage vorher an den Termin erinnern lassen. Termine kann man an Freunde und Kollegen mit einem eigenen Text weiterempfehlen. Auch kann man sich zu einem Termin verabreden und zum Beispiel eventuelle Treffpunkte ausmachen. Ihre Besucher oder Fans werden den Veranstaltungsort sicher finden durch die eingebaute Karte, die in jedem Termin aufgerufen werden kann. Ein Bild können Sie auch zum Termin hinzugefügten. In der späteren Version mehrere Bilder und auch ein Video eingebunden werden.
Unser Kalender kostet 10,-- Euro im Monat. Der Kalender kann in Ihre Webseite eingebaut werden und wird in den entsprechenenden Rubriken unserer Webseiten mehrmals geführt und auch in Ihre Sektion eingebaut. Firmenkalender zum Beispiel in der Sektion ihrer Firma, die über das Branchenbuch zu finden ist. Künstlerkalender werden in der Rubrik Musik geführt und unter der Musikrichtung. Auch in der Künstlerliste ihres Landes.
In den Sektionen (Webseiten in unserem System) ist auch ein eigener e Mailacount mit Ihrer e Mailadresse mit der Endung (MeinName)@gw.cx enthalten, sofern der Name noch Frei ist. cx sind die Weihnachtsinseln und wir haben hier noch eine 2er Domain erhalten. Hier können Sie dann direkt auch die Terminfunktionen per e Mail erhalten.
Bestellen können Sie den Kalender über calendar@globalwide.de.
Hier der Beispielkalender